Ideen: Was soll ich in Minecraft noch bauen?

5 Antworten

Im EinzelspielerModus:
Ein Hottel
Ein Schwimmbad
Ein Schiff
Ein Labihrint (oder wie es auch immer geschrieben wird)
Ne schwebende Insel
Ne schwebende Wolke wo ein Haus drauf ist.
Eine Mine
Ein Tempel
Eine Achterbahn
Im MehrspielerModus:
Ein Versteck (in Bergen,Unterwasser,auf ein Baum im dschungel,in einer Schlucht b.z.w in einer Höhle,im nether unter der Lava,in einem Spawnerraum,in einer Mine)
Ein Geschützturm
Eine Falle
Eine Afk Maschine
Ein Gemeinschaftsraum(Hauptkwartier von ein Clan)
Ein Rätsel
Ein JumpandRun
Eine unterwasserbasis

  • Campingplatz hierbei kannst du Räume in Form eines Zeltes bauen und den Boden mit Halbsteinen versehen und das Bett sozusagen in den Boden integrieren, das sieht aus wie ein Schlafsack.
  • Gefängnis für die Umsetzung des Gefängnis kannst du im Creativmodus mit der Version 1.1 Dorfbewohner in den Zellen spawnen lassen (mit den Spawn-Eiern), diese sollen die Insassen darstellen.
  • Eislaufbahn du verlegst den Boden mit Eis, zäunst den Bereich ein und schon hast du eine Eislaufbahn.
  • Rennbahn für Sportler, dabei legst du einfach möglichst kreisförmig roten Boden aus mit weißen Linien dazwischen und kannst wenn du es so willst ein Stadion darum bauen.

Viel Spaß (:

Burgen, Türme, Plattformen, Pixelbilder

Bau einen Häcksler wie gronk oder: - Ein Bauernhof -Mcdonalds -Schwimmbad -Vulkan -Achterbahn -Museum -ooderzockmal online

Ps : bewerte mich bite gut

eine würstchenbude :)