Ideen fürs Reiten ohne Galopp?

5 Antworten

sorgfältigstes, geduldiges, gymnastizierendes warmreiten im schritt.

damit kann man stunden verbringen.

Schritt und Trab natürlich. Die Lektionen, die man aktuell kann oder mithilfe des Reitlehrers zu erarbeiten begonnen hat.

Alles... Übergänge, Trabstangen, Zirkel, Volten, Lektionen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Über stangen traben und Parkour mit Stangen legen.:)

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

1000 Seitengänge im Schritt alleine füllt genug aus um ein Jahr lang täglich daran zu arbeiten und immer noch zu verbessern