Ideen für "Mein Mann kann"?!

2 Antworten

...innerhalb einer Minute x Worte in der richtigen Reihenfolge auswendig lernen.

... x von 10 Gewürzen am Geruch erkennen und korrekt benennen.

...innerhalb einer Minute x Bundesländer mit ihren Hauptstätten korrekt nennen.

Du kannst dich auch mal bei "Die perfekte Minute" durchklicken, da ist einiges bei, was du verwenden kannst: http://www.jugendleiter-blog.de/2012/02/17/neue-spiele-aus-%E2%80%9Edie-perfekte-minute/

curium  25.04.2013, 19:31

Danke für das Sternchen :)

oh des kann schwierig werden aber vllt iwie sowas wie pflanzenarten erkennen, oder tierspuren oder sowas^^