Ideen für einen Liebesroman

6 Antworten

Hier dein Buch. Sie trifft ihn ( durch Zufall, Unfall ...), Dann versucht er an sie oder sie an ihn, ran zu kommen. Das wird durch irgend was behindert wie, Umzug, Freunde, Beruf, oder Geheimagenten. Dann finden sie sich doch und alles ist Toll. Ende.

Jetzt musst du zwischen den Sätzen nur noch endlose Beschreibungen von, Farben, Gegenständen, Gefühlen, Personen, Geschmäckern und so weiter Stopfen. Dann ist das Typische Buch fertig.

Leute schreiben an sich tue ich häufig, hab schon privat so einige Bücher geschrieben. Nur Liebesgeschichten sind nicht so meins, allerdings lesen die meisten im Moment eher so etwas. Also wollte ich es mal probieren und dachte mir, hole ich mir mal irgendwo Inspiration. Allerdings sollte ich das offenbar lieber woanders tun, da mir das hier nichts gebracht hat.

Die Bücher von Jojo Moyens, eine handvoll Worte etc. Twilight-Saga, Nach dem Sommer; ruht das Licht; in deinen Augen.

Hallo

ich schreibe gerade eine Geschichte und habe mein erstes Kapitel auf Wattpad veröffentlich es heißt *** FROM THE MOMENT OUR LOOKS MET ***

ihr könnt mir gerne eine Bewertung dalassen

Also wenn man einen Roman schreiben will, empfiehlt es sich, sich auch selbst Handlungen ausdenken zu können... Das ist ja gerade das besondere am Schreiben. Schreiben kann jeder, aber die passende Kreativität hat eben nicht jeder.

DewelLion
Fragesteller

Schreiben tue ich täglich, hab privat schon so einiges geschrieben - Siehe: Wattpad - DewelLion

allerdings liegen mir Lovestorys nicht