Idee für eine kreative Arbeit zum Thema "Romeo und Julia"?

3 Antworten

Du könntest Romeo und Julia ein neues Ende schreiben. Die beiden sterben nicht am Schluss, sondern werden gerettet und heiraten. Du könntest beschreiben, wie es dann in ihrem gemeinsamen Leben weitergeht. Viel Spass.

Larissa60  23.06.2019, 14:58

Romeo und julia sind schon verheiratet als sie sterben

pinsel58  24.06.2019, 16:56
@Larissa60

Na gut! Dann Rettung und Kinder , die dann mit Opa und Oma spielen.

Also als wir diese Aufgabe hatten, hat meine Gruppe einen Film gedreht, mit ein paar Szenen aus dem Buch und das kam ziemlich gut an, wir haben eine 1- bekommen und das Video auch auf youtube gestellt :)

was meinst du mit kreativer Arbeit? Irgendetwas schreiben?oder basteln oder zeichnen? oder ist das egal? :)

fcbayern2109
Fragesteller

Ist egal!:)