iCloud Wiederherstellungsschlüssel verloren?

3 Antworten

Es hilft dir jetzt nicht mehr, aber für die Zukunft: nutz einen Passwortmanager! Immer!

Es gibt da kostenlos KeePass, günstig Bitwarden und nicht ganz günstig Enpass. Diese laufen unter verschiedenen Betriebssystemen, so daß du immer und überall darauf zugreifen kannst.

In den Passwortmanager schreibst du ab sofort alle Zugangsdaten, Passwörter, Codes und sonstige wichtige Daten. So kannst du nichts mehr verlieren oder vergessen.

Außer du vergißt das Passwort vom Passwortmanager...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wie überall geschrieben ist sei Dir sicher, dass Du den nie verlierst. Schlüssel weg, Daten weg. Und da kann nun wirklich keiner mehr was machen, auch Apple nicht.

Hallo Schizi.

Da kann man leider nichts machen.

Wenn man den aktiviert, ist der Account ohne diesen wirklich verloren, und davor wurdest du bei der Einrichtung auch gewarnt.

Niemand, nichtmal Apple kann dir jetzt helfen.

LG