Ich zocke am Tag immer ungefähr 10h. Was tun dagegen?

5 Antworten

Einfach mal 12 Stunden zocken!Zocken schädigt das Gehirn nicht im Gegenteil es ist sogar gut für die Konzentration und für die Hand Auge Koordination!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Es schädigt dem Gehirn nicht. Zocken ist ansich sogar gut.

Es halt nur nicht mehr gut, wenn man sonst sein Leben vernachlässigt.

Also, statt viel Videospiele zu spielen bin ich in Mangas umgestiegen, weil ich gerne japanische Comic, Manhwas (koreanische) sowie DC und Marvel Comics sammle und lese.

Ist auch gar nicht teuer, da ich mir die alten Ausgaben für zwischen 3 - 7€ kaufe und lese. (Marvel und DC)

Bei Mangas bin ich ein großer Fan von Berserk, Jojo, Chainsaw Man und Tokyo Revengers geworden. (zwischen 8 und 14€, je nachdem um welches Band es sich handelt, variiert es sich)

Seit dem kaufe ich nicht mal mehr Spiele, weil du gefühlt ÜBERALL lesen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir Timer und zwinge dich dazu dann auch aufzuhören und andere Dinge zu erledigen..

Du musst dir ein neues Hobby zulegen. zb Inliner fahren. Das bringt dich vom PC weg