Ich wurde entblockt aber wrm schreibt er nicht?

4 Antworten

Wenn ich erst jemanden blocke ist die Chance bei null das ich das wieder aufhebe!

Weil jemand muss sich schon was leisten das ich das überhaupt mache, wahrscheinlich ist es auch so das man alten Kaffee einfach nicht neu aufwärmen sollte

Vermutlich hat er es nun verarbeitet, sieht also keinen Grund mehr dich zu blockieren.

(obwohl es ein kindisches Verhalten ist, wenn man jemanden blockt ohne triftigen Grund).

Er ist mit dir fertig! Er lebt sein Leben ohne dich.Hat vielleicht eine neuen Freundin.

höchstwahrscheinlich einfach so entblockiert, mach ich nach einer Weile auch, weil ich denke, dass es nicht mehr nötig ist - mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Weil er nicht schreiben will.
Ich entblocke auch manchmal einfach so weils halt so is. Heißt nicht, dass ich wieder Kontakt will. Wer hat den Kontakt abgebrochen? Der sollte sich zuerst melden.

Motobiggi31  07.12.2023, 10:46

Das sehe ich auch so. Der wo blockiert hat, muss sich zuerst melden. Die Mädels meinen halt immer, dass die Jungs ja nur darauf warten bis sie wiederr entblockt werden und sich dann wieder melden. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Kitharea  07.12.2023, 11:19
@Motobiggi31

Sagte der, der den Kontakt abgebrochen hat - das muss nicht zwangsläufig der sein der blockiert. Wenn sie sagt ich will nix mehr zu tun haben und er block sie. Dann müsste sie wieder auf ihn zugehen.