Ich würde gerne Koreanerinnen kennenlernen, ich wohne in Frankfurt. Habt ihr eine Idee, wo diese sich so aufhalten, von den Aktivitäten her?

3 Antworten

Möglichkeiten eine zu finden:

  1. Dating Apps
  2. Asiatische Imbissläden (Bspw: Sushi Läden...)
  3. Asiatische Getränkeläden (Bspw: Bubbletea Shops...)
  4. Glück im Umfeld (Schule, Arbeit ...)

Dazu muss ich aber sagen dass es kein Sinn macht jemanden wegen der Herkunft kennenlernen zu wollen, ich hebe es vorhin in einer anderen Antwort erklärt, der unterschied zwischen schwärmen und verliebt sein ist groß. Wenn es zu einer Beziehung kommt ist die Wahrscheinlichkeit das diese bleibt eher gering.

Hier geht es zu meiner Antwort wo ich denk unterschied erklärte:
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-wirklich-normal-131#answer-545197806

kev3000
Fragesteller

Also Bubble Tea Läden ist schonmal eine gute Idee :)

Koreanerinnen sind ganz normale Frauen. Es ist weird Frauen wegen ihrer Herkunft kennenlernen zu wollen, denn glaub mir, die haben kein Interesse dich kennenzulernen.

Habt ihr eine Idee, wo diese sich so aufhalten, von den Aktivitäten her?

In Südkorea. (: Koreanerinnen gibt es überall, was meist du mit “aufhalten”? Wo halten sich denn deiner Meinung nach Italiener auf?

HuTao7  12.05.2024, 20:16

Ist doch klar. In Pizzerien....

kev3000
Fragesteller

Es ist nicht rassistisch gemeint, sondern ich habe einfach gemerkt, dass sie mir gut gefallen und ich war auch schon in einer kurzen Beziehung mit einer.
Also Südkorea ist nicht Frankfurt ;) es geht mir mehr darum, was diese vielleicht häufig für Hobbys haben.

Das wird nicht sehr erfolgreich werden. Eine Frau kennenlernen zu wollen nur aufgrund ihrer Herkunft. Das merkt man, und wirkt echt creepy >.>

kev3000
Fragesteller

Daran ist nichts creepy, es kann doch gerne jeder einen eigenen Geschmack haben. Ich meine gerade aber nicht online :) sondern in der City.

HuTao7  12.05.2024, 20:20
@kev3000

Jeder kann eine Präferenz haben -richtig.
Aber gezielt "Jagd" auf koreanische bzw. japanische Frauen zu machen ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.

kev3000
Fragesteller

Hat mir diese Antwort geholfen? Nein. Ich frage doch nach Tipps, und wenn ich Italiener bin, kann ich doch auch Italienerinnen präferieren, aber genauso jede andere Nationalität !? Deine Antwort ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten ;)