Ich wünsche mir das eine Naturkatastrophe die Menschheit vernichtet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, du spinnst. 77%
Andere Meinung 15%
Ja, du hast Recht. 8%

9 Antworten

Ja, du hast Recht.

Allerdings wäre ich gerne der, der lächelnd am Fenster seines autarken Häuschens steht und der Welt beim verrecken zusieht.

Was wäre denn die Apokalypse ohne noch ein bisschen Schadenfreude.😈

Andere Meinung

Einmal wie Thanos mit dem Finger schnippen und die Hälfte der Menschen verschwindet. Das würde für mich reichen. https://youtu.be/cYL1MA1uUqg

Costramus
Fragesteller

Ja geil

Nein, du spinnst.
Aber ich wäre bereit auch bei der Katastrophe zu sterben.

Schön für dich.

Es würde aber auch reichen, dass sämtliche Technologie verschwindet oder die Welt wieder so ist wie in den 90ern und davor.

Dann kannst du hier nichts mehr schreiben. Es gab übrigens auch in den 90-er Jahren Technologie.

Könnt ihr das verstehen?

Nein. Ist das nicht ein Fall für den Psychiater?

Costramus
Fragesteller

Meldi meldi

Nofear20  08.07.2023, 19:14
@Costramus

Ist jemand, der sich den Tod von Millarden Menschen wünscht, nicht eher ein Fall für den Psychiater?

Costramus
Fragesteller
@Nofear20

Ja stimmt, ich rede mal Klartext: mir ist bewusst, dass jedes Individuum, jedes Leben sehr kostbar ist. Jeder hat ein Recht darauf frei und selbstbestimmt zu leben. Und ich habe auch viel Empathie und Güte in mir. Meine Aussage, dass ein Großteil der Menschheit aussterben sollte hat bestimmte und auch wirklich logische, rationale Gründe. Ich habe einfach das Gefühl, dass umso mehr Menschen es gibt, der einzelne weniger wert ist. Bzw ich fühle so. Außerdem wäre es besser, da die Menschen den Planeten zerstören und wir müssten alles daran setzen möglichst lang die Menschheit zu erhalten.

Costramus
Fragesteller
@Nofear20

Es gibt auf lange Sicht auch einfach gar keine andere Lösung, da es ja immer mehr Menschen gibt. Ein paar Jahrhunderte geht das noch aber iwann nicht mehr.

Nofear20  09.07.2023, 06:16
@Costramus
Und ich habe auch viel Empathie und Güte in mir.

Dein Wunsch, 95% der Menschheit auszurotten, spricht eine andere Sprache. Ich würde dir ernsthaft raten, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Costramus
Fragesteller
@Nofear20

Wer das nicht versteht ist naiv. Ich würde dir eher raten, Leuten nicht zu raten psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du keine Ahnung davon hast, wann sie notwendig ist.

Nofear20  09.07.2023, 17:48
@Costramus

Wenn jemand Wünsche äußert, die in Richtung Genozid gehen, dann kann was nicht stimmen im Oberstübchen. Die Hilfe ist übrigens kostenlos in unserem Gesundheitssystem

Andere Meinung

Ich bin dafür, dass wir uns einfach weiterhin an die Veränderungen anpassen und versuchen, zufrieden zu sein.

Nein, du spinnst.

so eine Katastrophe ist durchaus möglich, aber gar nicht wünschenswert