Ich wollte mir ein ps4 scuf controller kaufen aber fragen ob ich den rechten stick höher machen lassen sollte oder beide ich spiele Cod ?

2 Antworten

Scuf Controller gehen recht schnell kaputt, sind völlig überteuert, machen einen nicht zum besseren Spieler und haben kaum Garantie.

Ich würde mir für das Geld lieber zwei original Controller kaufen oder einen  Razer Raiju oder Nacon Revolution.

Lies dir einfach nur mal durch wie viele Leute sich hier über kaputte Scufs beschweren die ein paar Wochen alt sind.

Wegen so Leuten wie dir wird COD immer verschwitzter und man kommt in keine Lobby mehr, in der nicht mind. 5 Tryhards sind...

ChrisStory  06.02.2017, 13:49

kennst du ihn?!

Mohamo1
Fragesteller

Skit kalb