Ich will nicht in Urlaub?

4 Antworten

Versuch einfach eine andere Kultur zu genießen.

Das muss für dich wirklich der horror sein. das Probleme ist das du 12 bist und mitgehen musst. Vielleicht haben sie irgendwann verständnis dafür und du kannst bei den Grosseltern bleiben oder andere verwandte in der zeit währen sie in den Urlaub gehen.

Loveyouguys389
Fragesteller

Ich glaube eher weniger leider. Meine eltern sind nicht mehr zusammen also könnte ich eigentlich easy bei meinem dad bleiben nur meine mum will mich unbedingt dabei haben

rainbowsch  08.05.2024, 23:39
@Loveyouguys389

hmm anderseits will sie ja so viel zeit wie möglich mit dir verbringen. du bleibst nicht ewig 12 und in ein paar Jahre bist du aus dem haus

Ich mache auch ungerne Urlaub.

Der Stress beim wegfahren hat mich früher auch immer genervt.

Wird mit dem Alter besser, einfach Zähne zusammenbeißen und durziehen.

Ich mache das immer so. Ich habe eine Liste, bei der ich bei jedem Urlaub die Tage abhacke. Immer eine I nach einem Tag und ein / alle 5 Tage.