Ich will mir die Playstation 5 vor gta 6 Release holen, wie viel wird die Playstation 5 (erste modell) kosten circa? Will mir sie nächstes jahr holen.?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht viel weniger, wie sie aktuell kostet. Da musst du wahrscheinlich auf Ostern oder den nächsten Black Friday warten.

Den günstigsten Preis hättest du an Black Friday haben können, da hat sie 430€ gekostet. Aktuell sind die Preise wieder gestiegen auf 530€. Wenn du Glück hast gibts nächstes Jahr evtl. kurzzeitig Angebote für 399€.

Ich schätze so ca. 400 € - 500 €. Wenn es eine gute Aktion gibt, schätze ich so um die 350 €. Aber genau kann ich es dir leider nicht sagen.

Bis Gta 6 raus ist fließt noch viel Wasser die Elbe runter eventuell gibt's da auch schon ne Ps5 Pro

Einfach zu gegebener Zeit nachschauen. Nicht wesentlich weniger. Angebote gibt es dann an entsprechenden Feiertagen oder Blackweeks etc..