Ich weiß nicht, was ich tun soll?

2 Antworten

Das klingt auf mehreren Ebenen Sus. Wenn man sich z.b. nicht blciken lässt spricht das nicht unbedingt für einen. Du solltest wohl etwas auf Abstand zu ihm gehen.

lisaschneider17
Fragesteller

Okay, aber kommt das dann nicht irgendwie doof weil wir schreiben 24 sieben und dann auf einmal bin ich auf Abstand

Wenn du nix fühlst wozu dann die gedanken?

Falls du dich wirklich für ihn interessiert, besuchst du ihn, Rückenschmerzen hin oder her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten