Ich weiß nicht, ob meine Kontaktlinse noch im Auge ist?!

6 Antworten

Es kann sein, dass sie in das Augenlid gerutscht ist. Ziehs mal runter und schau ob da irgenwas klebt, das kann mal passieren dass sie beim rausnehmen zerknickt und dann beim blinzeln in das Lid geschoben wird, spürt man meistens gar nicht.

Die Augen drehen und zusammenkneifen. Evtl. Hat sich die Linse verschoben oder ist zusammen geklappt. Kann schonmal passieren wenn das Auge zu wenig Feuchtigkeit hat. Ansonsten frag mal deinen Partner oder einen freund ob der nicht mal schauen kann ob die verschoben ist.

Die kleben manchmal gerne richtig schön  (schitte Bio) im oberen Lidrand (da wo die Wimpern sind oben nur INNNNNENNNN) fest. Oder befinden sich schon auf Wanderschaft am Spülbeckenrand (Badezimmer, da wo du sie rausgenommen hast --->abtasten)

ich leg den finger dann immer leicht aufs auge und beweg ihn hin und her, bei der linse merkt man dann deutlich, dass sie sich verschiebt. ansonsten war wohl keine da ;)

Also ich fass mir mit dem Finger einmal aufs Auge ^^' Dann merke ich ob sie drauf ist ^^ Tut aber evtl. etwas weh ^^'