Ich verstehe den Stoff für die Theorie einfach nicht - wenig Zeit noch , was tun?

3 Antworten

Das schaffst du keine Sorge ! Immer schön lernen keinen Druck machen und ein Tipp gebe ich dir mit geh in die Prüfung wenn du dich bereit fühlst hab ich auch gemacht und bestanden ! Wenn du rein gehst ruhig bleiben lass dich nicht stressen viel Erfolg mein Freund !:)

Du solltest dir zu aller erst keinen Druck machen und wenn es möglich ist, dich nicht auf den 13.07.2016 versteifen, denn dadurch hast du einen enormen Druck.

Wenn du nämlich durchfällst, was natürlich durch den enormen Druck kommen kann, erhälst du eine 14 Tägige Sperre, also kannst du erst nach 14 Tagen die theoretische Prüfung erneut antreten.

Mit 30 - 40 Fehlerpunkten wirst du realistisch gesehen die theoretische Prüfung nicht schaffen, deswegen solltest du noch so lange wie möglich lernen.

Hallo,

suche mal nach "Fahrschule lernen. Begriffe wie Kraftstoffanlage usw.?" evtl. hilft dir das etwas.