Ich vermisse meine Ex oft?

1 Antwort

Ich denke du solltest auf keinen Fall wieder Kontakt suchen weil ihr nicht zueinander passt ihr seid zwei verschiedene Welten auch wenn ihr gute Gespräche hattet klingt es eher nach einer guten Freundschaft mehr sollte es nicht sein und ja meiner Meinung nach muss man einstecken um eine Beziehung zu führen aber in Grenzen solange dich etwas zu sehr stört und mitnimmt solltest du spätestens dann aufhören einzustecken aber bei Kleinigkeiten sollte man gegenseitig auch mal einstecken können denn keine Beziehung funktioniert wenn beide nie einstecken.. Es könnte sein das sie absichtlich auf glücklich tut um dir zu zeigen das sie auch ohne dich glücklich sein kann. Also hör lieber auf deine Zeit mit etwas zu verschwenden, was sowieso keine Zukunft hat, weil ihr zwei sehr verschieden seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 22:57

Meinst du das wie so verschieden sind hat uns die Beziehung gekostet?

Manchmal denke ich aber wir hätten nie zusammen kommen sollen, denn schon zu Beginn war sie mit mit mir auf der einen Seite manchmal unzufrieden, aber auf der anderen Seite hat sie mir dann wieder gesagt wie sehr sie mich liebt und dass ich ja die tollste Frau der Welt wäre.

Natürlich schreib ihr nicht mehr, da sie mir ja auch gesagt hat, dass sie mich nicht mehr liebt und so wie es aussieht glücklich vergeben ist.

Es war ja nicht so, dass ich nicht auch ab und zugegeben habe. wie oft haben wir den ganzen Sonntag auf der Couch verbracht und TV geschaut.

Wie oft kam sie abends heim, ich hatte gekocht und wir haben nur noch zusammen gegessen und gechillt.

Wie oft war ich, wenn sie arbeiten war für uns einkaufen, habe Essen geplant und und und....

Nur ein zweimal im Monat hätte ich mir gewünscht, dass sie sagt wie sehr sie sich freut, dass wir zusammen frei haben und sich was schönes überlegt was wir am Sonntag machen können.

Es hätte mir bereits gereicht, wenn wir einfach nur was gespielt hätten oder einfach nur auf der Terrasse gesessen und ein bisschen gequatscht hätten.

Braucheurehilfx  08.05.2024, 23:07
@Inkognito-Fragesteller

Du hast Dinge erwartet, die selbstverständlich sind. Wenn sie nicht in der Lage war, sie zu erfüllen, solltest du es beim nächsten Mal gleich sein lassen. Man sollte gegenseitig auf die Bedürfnisse des anderen eingehen so wie du ab und zu mit ihr auf der Couch gechillt hast, weil sie es mag, könnte sie auch dinge machen, die dir gefallen, ausgehen, etwas unternehmen, einen schönen Tag draußen verbringen oder dich auch mal überraschen.. willst du ehrlich deine wertvolle Zeit mit einer Person verbringen, die nicht wirklich auf deine Bedürfnisse eingeht und lieber auf der Couch chillt? Ich glaube, dass die Beziehung von Anfang an nicht so richtig gepasst hat, aber man hat sich das ja auch etwas erkämpft und schön geredet.

Braucheurehilfx  08.05.2024, 23:11
@Braucheurehilfx

Finde einen Partner, der dich nicht klein macht, nur weil du auch mal deine Bedürfnisse hast und etwas Abwechslung brauchst; achte mehr auf deine Partnerwahl; umgib dich mit Menschen, die dich nicht runterziehen, sondern dich immer höher ziehen.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 22:41
@Braucheurehilfx

Sie hat schon öfter gemacht worauf ich Lust hatte, hat dabei aber zu 90% immer gemeckert weil sie eben keine Lust hatte z.B wenn wir essen gehen wollten und dann war der Parkplatz etwas voll hat sie gleich rumgemeckert was für eine Scheiße das alles ist und wenn ich es geschafft hatte dass wir noch zwei Monaten kurz zusammen spazieren gehen gehen, hat sie ein riesen Aufstand beim Spazierengehen gemacht und das schon nach 10 Minuten wie so ein kleines Kind das zu lange im Auto sitzt und fragt wann man endlich ankommt, die Mutter sagt dass es noch länger dauert und ist dann einen totalen Ausraster bekommt.

Mein Fehler war, dass ich mich über verschiedene Dinge einfach aufgeregt habe und z.B wenn ich gemerkt habe dass sie Dinge gemacht hat weil ich es wollte aber sich null Mühe gegeben hat, denn man hat den Unterschied gesehen wenn sie sich wirklich Mühe gegeben hat, dann hat sie es auch vorher betont mir eine lange Nachricht geschrieben wie viel Mühe sie sich gegeben hat..... aber selbst dann hatte sie null Verständnis.

Was ich halt auch nicht verstehe, was sie an mir gehalten hat?

Auf der einen Seite hat sie immer gesagt ich wäre perfekt aber dann hat sie mich in die Wüste geschickt ich habe sie nur in die Wüste geschickt wenn sie mich wie Dreck behandelt hat und ich habe sie niemals wie Dreck behandelt, sondern nur meine Bedürfnisse mitgeteilt und wenn ich keine Wertschätzung entgegengebracht bekommen habe habe ich dies eben zum Ausdruck gebracht was ja auch völlig normal ist wenn man sich nicht ganz unterbuttern lassen möchte und einfach alles buldet und akzeptiert.

Aber sie hätte sich gewünscht dass egal was sie macht ich alles feiere, eben weil sie es einfach getan hat und ich darauf schon stolz sein sollte, aber ich hätte mir auch mal gewünscht mich geliebt zu fühlen, indem sie sagt heute habe ich mir überlegt wir machen was schönes zusammen oder heute gehe ich mal mit dir spazieren weil du so gerne spazieren gehst oder einfach nur zu sagen schatz was machen wir heute anstelle zu sagen schön dass du zu Hause bist von der Couch aus dann wieder ins Handy zu gucken. Zu erwarten dass ich mich daneben sie Sitze ihr entweder einen Kuss gebe oder es sein lassen und dann keine Ahnung denn ich habe ja dann immer gesagt und was gucken wir jetzt was machen wir jetzt... sonst wäre von ihr nichts gekommen.

Eigentlich schade, denn am Anfang unserer Beziehung hat sie dann wenn wir länger auf der Couch gelegen haben oft gesagt und was wollen wir machen oder vorgeschlagen dass wir jetzt essen gehen und so weiter oder vorgeschlagen dass wir im Wald spazieren gehen oder zusammen kochen und genau in dem Moment wo wir zusammengezogen sind war alles weg

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 22:46
@Inkognito-Fragesteller

Ich frage mich halt auch wie viel hätte ich erdulden müssen nur damit ich einen ich liebe dich bekomme und in den Arm genommen werde?

Wir beide haben uns gegenseitig auf WhatsApp blockiert, aber auf Facebook waren wir bis heute beide noch offen, heute hat sie mich dann auf einmal blockiert aber erst gegen Ende des Tages.

Ich überlege mir ob sie mich die ganze Zeit nicht komplett blockieren konnte und mich deswegen offen gelassen hat.

Die zwei sind schon sechs Monate zusammen und ich frage mich klar wir haben sechs Jahre geschafft, aber ob sie glücklicher sind als wir bestimmt denn ich frage mich wer das mitgemacht hätte was ich mitgemacht habe ich denke nicht dass die neue bereit wäre sowas zu tun und sich von ihr wenn ihr irgendwas nicht passt wie den letzten Dreck behandeln zu lassen allein das wäre schon ein Grund sofort aufzustehen und zu sagen auf Wiedersehen.

Dass ich mich allerdings auch Frage ob sie vielleicht getrennt sind was ich nicht glaube, denn heute Mittag waren sie noch ein paar und was ich mich auch frage warum auf einmal war der Tag so schön bei ihrer Partnerin dass sie jetzt endgültig auf Wiedersehen sagen kann?

Warum habe ich eigentlich nur so viel Macht dass sie mich überhaupt blockieren muss auf Facebook es hätte ihr ja auch egal sein können ob ich noch Zugriff auf Ihr Profil habe oder nicht und sie noch Zugriff auf meins haben kann.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 22:53
@Inkognito-Fragesteller

Was ich zu Facebook noch sagen möchte klar hat es mich eben hart getroffen, dass ich blockiert bin aber es ist besser so ich hoffe sie macht mich nie wieder auf denn dann weiß ich auch gar nichts mehr von ihr und das ist wahrscheinlich eine gute Möglichkeit endlich komplett abzuschließen.

Ich habe nur Angst, dass sie mich irgendwann wieder öffnet einfach um zu sehen ob ich vergeben bin.

Ich möchte das nicht denn ich weiß nicht ob ich dann stark genug bin um sie zu blockieren ich fange mich aber die ganze Zeit warum heute was ist passiert? Was hat ihr den Impuls gegeben an mich zu denken und mich auf Facebook zu blockieren