Ich vermisse die gute alte Zeit?

5 Antworten

Den Liter Diesel für 0.96 Euro. Das waren noch Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 22:48

Verständlich haha

Ja besonders wenn ich einkaufen gehe 50 € und nur das notwendige was man so braucht wenn ich so zurück denke für 100 Mark hat man ein vollen einkaufswagen bekommen und nur die beste sachen also ich wünsche mir die Mark zurück

ich vermisse meine kindheit. meine jugend werde ich auch mal vermissen, aber kindheit war viel sorgloser irgendwie

Wie alt bist du denn?

Ich denke Schule an sich ist nicht cool, aber das man Freunde und so sieht, quatschend kann und so ist schon toll