Ich trage gerne High Heels?

9 Antworten

Es sicher nicht das Alltägliche, wenn ein Junge, Mann, HH trägt und damit auch noch in der Öffentlichkeit präsent sein möchte.

Wenn Du zu deiner Neigung stehst und auch damit leben kannst, den ein oder anderen dummen Spruch zu ernten, dann mache es.

Das jedoch viele Orthopäden davon abraten sollte Dir auch bewußt sein. Nicht nur bei Männern, nein auch Frauen sollten lt. Ärzte davon Abstand nehmen.

Da Du dich wahrscheinlich auch damit beschäftigt hast, weißt Du auf was Du dich einläßt.

Solange Du niemanden damit belästigt, ist das alles kein Problem.

Viel Erfolg dabei.

Es ist dein Leben und dein Körper. Wenn du High Heels tragen möchtest, dann trag High Heels.

Ich finde es extrem cool dass du dazu stehst. Es ist dein Körper und einzig und allein Deine Entscheidung. Für mich als Mädchen, sind high heels glaube nichts (bin aber auch noch bisschen jung) und ich trage ja auch flache Schuhe. Wenn ich flache Schuhe tragen darf, darfst du auch high heels tragen. Sei dir allerdings bewusst dass es nicht allzu gesund ist und du nicht täglich welche tragen solltest. Wenn du dich wohl fühlst ist aber alles super😊

verreisterNutzer  21.03.2020, 15:53

Wünschte mir, dass es akzeptierter wäre

Das wäre doch schön, anzuschauen. Ich würde es begrüßen und Dich sicher loben, wenn ich dich in Heels sehe. Du solltest darin aber sicher laufen können, aber dies kommt mit etwas Übung.

Wenn du das tuhst, dann versuch es passend zu tragen zum outfit und es sieht auch besser aus wenn du richtig drin laufen kannst und würde sagen übertreib es nicht so sehr, du willst ja lange was haben von deinen high heels.