Ich teile einen Brawl-Stars Account mit meinen Besten Freund über Supercell-ID, kann man dafür auf seinen Hauptaccount gebannt werden?

1 Antwort

Genaugenomme ist es icht erlaubt, da Supercell dies aber nicht nachprüfen kann und es sowieso jeder eine Account auf meheren Geräten jat, egal ob andere darauf zugreifen könne oder nicht. Falls du allerdings den Account verkaufst und Supercell dies bemerkt wird dieser Account gebannt. Zusammengefasst wird er also zu 100% nicht gebannt