Ich suche ungewohnte Süßigkeiten, die man aber unbedingt kennen lernen sollte?

5 Antworten

Ist nix ungewohntes aber ich kann dir empfehlen leckere Süßigkeiten in den Gefrierschrank zu tun und Warten bis es gefroren ist und dann auf ein eis oder sowas tun oder so essen

Ich kann dir versichern das wird sich lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isaak4806  13.11.2023, 19:46

Danke für den Stern 🫡

Twinkies. Sind aber schon echt super süß. Mehr als 1 krieg ich da erstmal nicht runter. Und nerds find ich auch cool :)

  • After Eight, jetzt besonders zur Weihnachtszeit die Nikoläuse davon sind lecker.
  • Twinkies, unbeschreiblich leckere Amerikanische Süßigkeiten
  • Spekulatius-Brotaufstrich

Matermace  11.11.2023, 01:00

Twinkies finde ich geradezu aufdringlich unspektakulär. Schmecken nach der Definition von "generisch". Aber schon irgendwie lecker...

Redekunst  11.11.2023, 01:01
@Matermace

Wirklich? Ich finde es gibt hier in Deutschland nichts vergleichbares

Primus318  11.11.2023, 01:01

Spekulatius-Brotaufstrich. Wie geil, dass kenn ich noch gar nicht. Danke für den Tipp, ich liebe Spekulatius

schau mal die ganzen Süßigkeiten in Japan. Da gibt es so viele Online-Shops mit voll krassem Zeug und echt crazy Geschmacksrichtungen.

Regina3
Fragesteller

Ok - Südkorea weiß ich schon ...

Primus318  11.11.2023, 01:03
@Regina3

Kennst du diese Toxic Waste Sachen aus Amerika. Die sind voll sauer, noch mehr als Center Shock. Da bin ich süchtig nach.

Regina3
Fragesteller
@Primus318

Würde ich auch mögen - geschmacklich - aber die Säure geht mit den Zähnen nicht ...

Du musst einfach in ein anderes Land.

Die haben meistens irgendwelche Süßigkeiten die wir nicht haben.