Ich spüre beim Latzug den Latissimus nicht, was soll ich tun?

2 Antworten

nun dann schlage ich vor du machst das doppelte Gewicht und dafür nur 4 x hinterienander, du wisst dann deine Muskulatur sicher spüren. Mach es langsam und konzentriert, der Muskel muss BRENNEN!

ItzEnte23  05.10.2023, 07:15

Falsch, da redet mal wieder jemand der keine Ahnung hat.

Wenn du schon eine vertikale Übung mit Klimmzüge hast, mach doch eine horizontale zb. mit Rudern am Gerät. Ich finde da lernt man auch am besten mit der Zeit immer mehr seinen Rücken zu spüren. (:

GymBuilder18
Fragesteller

Natürlich ruder ich auch, so ist das nicht ! :) Nur es geht mir insbesondere um den Latzug und um das einarmige KH-rudern :)