Ich sehe geister?

questionjassi  27.02.2024, 11:03

Wie meinst du?

dumalnefrage
Fragesteller

sie stehen an stelle gegen abend und sind so weiß gold

7 Antworten

Eine ehemalige Kollegin sieht heute noch Geister...

Sie hat gesagt, dass sie viel mehr gesehen hatte als sie jünger war...sie hatte auch Angst...wurde aber mit dem Alter immer weniger.

Sie hat die Geister akzeptiert und hat sie quasi nicht "bekämpft"...

Ich kenne es aus der Verwandtschaft, dass man bei Nacht das Gefühl hat, dass jemand im Zimmer ist. Die Person ist damit klargekommen, indem sie auf dem Flur bei geöffneter Tür Licht hat brennen lassen. Das ist im Laufe der Jahre von selbst weggegangen. Wenn ds bei Dir anders ist, sprich zunächst mit Deinem Hausarzt. Der weiß Rat.

hii,

mir ging es ne Zeit lang auch so, dnn binich aber un die Apotheke gegangen und die haben mir dann Medikamente gegeben. Die stonen mich zwar immer weg aberich seh jetzt keine Geiseter mehr…..

VG

Vielleicht sind es Halluzinationen, da solltest du zum Arzt gehen, aber erst mal würde ich mein Haus von oben bis unten Putzen und schön machen, und dann die Geister bitten zu gehen. Ich weiß das klingt bescheuert, aber bei mir war auch mal ein Geist und durch diese Methode bin ich ihn Losgeworden. Viel Glück 🙂

Weniger Horrorfilme schauen.

Dann zum Arzt gehen.

Und danach Ghostbusters anrufen.