Ich passe irgendwie nicht in die Jugend rein?

14 Antworten

Bleibe auf deinem Weg Drogen nehmen und auf Partys gehen kannst du wenn du Abi hast, sonst wirst du dich dein ganzes Leben darüber ärgern das du dir nicht mehr Mühe gegeben hast. Schulzeit lässt sich nicht wiederholen, und wenn du nich jung bist ist dein Gehirn aufnahemefähiger

Ich finde nicht, dass man sich deswegen selbst ausgrenzen sollte. Es geht schließlich darum seinen Weg im Leben zu finden und sich nicht an das zu halten, was andere machen. Wenn die der Meinung sind, die müssten sich den Kopf mit Drogen wegschießen oder Alkohol trinken bis zum geht nicht mehr dann ist das ja deren Sache aber dem muss sich absolut nicht anschließen.

Du bist nicht alleine. Bin 18 und denke 1:1 genau so wie du. Ich passe auch in dieser Jugend gar nicht rein und fokussiere mich eher auf mein Abi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaccccobbbb
Fragesteller

So ist es, wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abi💪🏼💪🏼

RenatoOderSo  28.08.2020, 23:39

18 Jahre alt. Jugend. Genau mein Humor.

Chribbe276  28.08.2020, 23:43
@RenatoOderSo

Die Leute bezeichnen sich mit 17 als Kinder die noch 20cm wachsen also was erwartest du...

Jaccccobbbb
Fragesteller
@RenatoOderSo

Ja aber man ist noch nen Schüler und man hat im englischen bei seinem alter noch ein teen am ende also eightteen und das ist für micht noch Jugendlich

Guten Morgen,

Ich finde deine Ansichten sehr vernünftig,sich auf die Schule und nicht auf Partys,Saufen etc.zu fokussieren. Wünsche dir noch viel Glück und Erfolg für dein Abi!

Lg,

Marcel

Du musst nicht jeden mist mitmachen den anderen geht es eher nur ums saufen und Party Machen und das bringt dich nicht weiter im leben !

Es gib sogar welche die noch mit 30 nichts anderes tun am Wochenende als saufen zu gehen !

Du kannst deine zeit besser nutzen und das tust du in dem du dich selber weiterbildest !

Du bist einfacher schon reifer als die anderen !

Und ein gutes Abitur ist immer gut selbst wen man nicht studieren will den Dan kann man sich berufe aussuchen wo Abitur die Grundbedingung ist und oft werden die auch schon in der Ausbildung gut bezahlt! Auch ist das Abitur von vorteil wen man später im Beruf eine höherer Position anstrebt!

Aber es gibt auch andere die an Partys Drogen und saufen kein Interesse haben ! Jemand der Aufgeklärt ist wird Keine Drogen nehmen wen er weis was die anrichten!

Man kann auch eine menge anderes machen und unternehmen wen man nicht grade in einem Dorf lebt!

Es gibt auch eine menge Sachen die man wissen sollte aber die nie unterrichtet werden weil sie zum leben nach der schule gehören!