Ich muss als Strafarbeit einen Text abschreiben und habe diesen in der Schule liegen lassen,was jetzt?

3 Antworten

Frag doch deine Freunde, ob sie dir den Text schicken...

Katze111
Fragesteller

Danke,hab ich jetzt gemacht und ihn bekommen! :D

Die Schule wird ja bis morgen nicht abgebrannt sein hoffe ich mal. Da wird dein Text sicher noch auf deinen Tisch liegen oder vielleicht in dein Bankfach gegeben worden sein. Keiner ist interessiert dir den Zettel zu stehlen xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Katze111
Fragesteller

Nein,ich hatte den Text noch nicht abgeschrieben und das Buch vergessen! Aber danke! :D

Dann schreib doch als Zeichen des guten Willens einen anderen Text ab, welcher ungefähr der Länge des Textes entspricht, welchen du eigentlich abschreiben solltest.

Katze111
Fragesteller

Hab ihn inzwischen bekommen! Aber das merk ich mir!:D