Ich müsste eine Gipsplatte gießen, ohne das der Gips auf dem Untergrund haften bleibt. Backpapier möglich?

3 Antworten

Ich bastel viel mit Formen und Klebesachen. Bei meinen Sachen hat sich Klarsichtfolie immer als das beste heraus gestellt.

TheKotnascher
Fragesteller

Gute Idee. Werde ich mal ausprobieren.
Danke. :)

Ich mache es immer mit allufolie. Ich denke Backpapier ist Genaosowenig geeignet wie Zeitung. Aber probier es doch vorher mal aus.

Ich würd' Alufolie nehmen.

TheKotnascher
Fragesteller

Auch ne gute Idee. Welche Seite der Alufolie ist egal? Die matte oder die glänzende?