Ich möchte was von vinted kaufen?

3 Antworten

Vinted ist nur eine Verkaufsplattform von der Du nichts kaufen kannst.

Sie will meine daten. Was meint sie mit Daten?

Die Verkäuferin möchte auch Dein Geburtsdatum, um festzustellen, dass Du Dich noch nicht bei Vinted anmelden darfst. Du solltest die nächsten sechs Jahre von den verschiedenen Verkaufsseiten die Finger lassen.

So wird offensichtlich, dass du Datenfälschung und Identitätsbetrug begehst.

Kind, du darfst Vinted und Paypal überhaupt nicht benutzen!

Beides ist ab 18J - und du bist noch ein Kind!

Deine unrechtmäßigen Aktivitäten, werden erhebliche Konsequenzen für dich haben.

Vermutlich deinen vollen Namen und die Adresse🙈