Ich möchte meine Klamotten nicht im Zug mitnehmenund will sie nach schicken .Nehm ich da am besten ein Umzugskarton und schick es per Post?

3 Antworten

Ich würde den Hermes Gepäck- und Kofferversand nutzen, allerdings würde ich sie vorausschicken, nachschicken funktioniert irgend wie nicht, wenn ich bereits im Zug sitze und die Koffer noch zu Hause stehen.

Paulinezappe
Fragesteller

Vielen Dank, das ist super

Wäre es nicht besser die Kleidung "Vorzuschicken" ? Dann ist sie auf jeden Fall schon da wenn Du ankommst.

Ja kannst du machen, beachte aber, dass es nicht schwerer sein darf als 20 Kg.

Die haben da ihre Beschränkungen, denn ein normaler Mensch muss es ja noch tragen können.