Ich möchte Meine Artikel von mir Verkaufen doch ebay kleinanzeigen, Shpock,Quoka läuft nicht so wie es soll hat jemand etwas besseres.?

3 Antworten

Kleiderkreisel? Die werben zumindest damit, kostenlos zu sein.

Heute ist kaum noch etwas Geld wert. Man muss fast dankbar sein, vom Ballast erlöst zu werden. Sozialkaufhaus ist meine Lösung.

Du kannst es noch bei Facebook in den Kleinanzeigengruppen versuchen.

Du willst also nichts bezahlen, so so.

Dann versuche doch mal die Aushangbretter wie z.B. im Kaufland, EDEKA, NETTO usw.

Dort kannst du kostenfrei Artikel anbieten.