Ich möchte ihn wieder sehen

9 Antworten

Wenn ich ein bub wäre dann wäre mir das outfit nicht wichtig aber es gibt welche die sehr auf das optische schauen ich weiß nicht welche art er ist. Ich däte abwarten in 2 bis 3 tagen wird alles normal sein

Wenn er dich wiedersehen WOLLTE, hätte er sich die Zeit dafür freigeschaufelt....und wenn es wieder um 2 Uhr nachts gewesen wäre. Vergiss ihn und lauf ihm nicht weiter hinterher.

Meine Erfahrung beim Internetdating, Wer wirklich Interesse hat, meldet sich und es kommt auch schnell zum neuen treffen. Wer gerade "viel zu tun hat", hat kein richtiges Interesse.

Am ersten Date rummachen, führt selten zum zweiten date.

Aber die Ausnahme bestätigt die Regel.

Generell Geduld haben, in Nachrichten nicht zuviel reininterpretieren.

Nerv ihn bis er ein 2. Date vorschlägt.

Veros143
Fragesteller

Das tu ich irgendwie schon, aber ich sollte eventuel konkretter werden.. Ich will ihn aber auch nicht belästigen