Ich möchte gerne ein Produkt in Asien produzieren lassen, ich möchte nicht dorthin fliegen, Wie komme ich an die Hersteller oder gibt es Vermittler dafür?

4 Antworten

es gibt so viele Produzenten, aber Qualität und Zuverlässigkeit, Tips und Designkompetenz auch in der Umsetzung bekommt man selten. Es sei denn man arbeitet mit Firmen die unter deutscher Leitung sind. Auch die Sprachbarrieren sind weg. die besten sind Gl yewellery oder Erkeproduction

Kontakt zu Herstellern findest du in der Regel auf Industriemessen.

Felicitas20
Fragesteller

Gibt es keine kontakte im internet .? Das wäre mir am liebsten .

tryanswer  06.07.2015, 00:39
@Felicitas20

Du kannst versuchen auf Seiten wie alibaba.com ähnliche Produkte zu finden. Wenn du Glück hast, ist dort der Produzent angegeben - denn kannst du dann direkt anschreiben.

Man kann sich auch über die Handelskammer einen Kontakt herstellen lassen bzw. Listen mit potentiellen Partnern schicken lassen. Ist allerdings auch mit Kosten verbunden. Am besten einfach mal den dortigen Zuständigen anschreiben LG

Hallo, Erst mal eine Frage, wo in Asien möchten Sie Produzieren und welche Art von Produkten? Ich kann Ihnen möglicherweise helfen.

Gruß

Thiyok