ich mag den Beruf Fachkraft für lagerlogistik aber ich möchte nicht so wenig geld verdienen was kann ich mach um nicht so zu denken?

6 Antworten

Du bist Fachkraft für Lagerlogustik und hast eine Arbeitsstelle. Herzlichen Glückwunsch.  Du hast viele Optionen. Du kannst dich bei anderen Firmen bewerben. Ja nach dem zahlen Sie einen anderen Tarif. Je nach Branche, in der sie arbeiten.

Weiterbilden. Du kannst dich Weiterbilden. Zum Beispiel als benannte Person nach ADR. Oder  als Industriemeister für Lagerlogustik.

Oder einfach mal ein Gespräch wegen einer Gehaltserhöhung mit dem Personalverantwortlichen führen. Ansonnsten nicht darüber nachdenken.

Hallo,

wenn dir die Arbeit Spaß macht, dann Bilde dich unbedibgt als Logistikmeister weiter. Wenn du jedoch zuerst mehr Geld verdienen möchtes, dann such dir eine andere Firma. Es gibt viele Firmen die zahlen sehr gut. Bist du dann in so einer Firma drinnen und bildest dich dort weiter, hast du die besten finanziellen voraussetzungen um ein hohes Gehalt zu erzielen.

mfg

entweder weiter arbeiten. Oder dich in ruhe nach ner nuen höher dotierten stelle umsehen.. Oder ne Weiterbildung mit Aufstiegsmöglichkeit in Betracht ziehen, dann must Du allerdings auch bereit sein, etwas anderes zu arbeiten...

Erkundige dich, ob du mit dem Job noch andere Sachen machen kannst. Eine anschließende Weiterbildung oder so.

Das würde dann auch mehr Geld bedeuten.

Den Kopf abschalten, oder sich weiterbilden um mehr Geld zu bekommen. Ich empfehle letzteres ;)