Ich komme zu spät zum ersten Date, was sag ich jetzt?

Justanother421  20.05.2024, 20:54

Und ? Wie liefˋs ?

Deamon6661
Fragesteller

Sie kam auch zu spät , siehe andere Frage von mir wie weiter ging

4 Antworten

Sag einfach was passiert ist, dass dir sowas sonst eigentlich nicht passiert und sehr sehr leid tut. Am besten du rufst jetzt schon an oder schreibst deinem Date. Dann kommt es ehlicher und einsichtig er rüber und dein Date muss vielleicht nicht unnötig warten.

Wie wäre es mit der Wahrheit? Und eine Entschuldigung ist bei der Gelegenheit auch zu empfehlen.

Wenn du diese Person irgendwie kontaktieren kannst dann schreibst du das einfach das der Bus verspätung hatte. Das ist ja ausserdem nicht deine Schuld gewesen. Ausserdem ist es gut das du das sofort ansprichst das du deswegen zu spät gekommen bist weil der Bus verspätung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich sein und sagen was Sache ist.

Deamon6661
Fragesteller

Hast du sonst noch Tipps für heute?

AnimeLOL  20.05.2024, 13:32
@Deamon6661

Der einzige der mir ansonsten einfallen würde, Fragen stellen und aktiv zuhören kommt besser an, als wenn man selbst die meiste Zeit über sich selbst spricht.