Ich komme nicht weiter bei Pokémon Schild?

2 Antworten

Nicht umsonst heißt er Delion der schlagbare. Unterlevelt sind deine Pokémon nicht... Setzte Pokémon ein die seinen Pokémon gegenüber im Vorteil sind. Falls es dann nid klappt sag ich nur: Trainieren, Trainieren, Trainieren... Aber so schwer sollte es nicht sein... Meine Pokémon hatten damals nicht Mal Level 60 und waren größtenteils die Pokémon die man auf Route 1,2 oder 3 fängt (halt entwickelt) und nicht eins davon wurde besiegt.

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Guck online nach den Schwächen von seinen Pokémon

da wird auch die Reihenfolge der Pokémon angesagt die er nutzt

und zu den jeweiligen Pokémon was er einsetzt setzt du dann das passende ein

so habe ich es jedenfalls gemacht und gewonnen

viel Glück

und trainieren und trainieren