Ich komme nicht mehr in meinen Roblox acc rein, obwohl dort sogar bei anmelden meine Sachen schon stehen, weiß jemand wie ich den acc wieder bekomme?

3 Antworten

Wenn es so ist wie ich denke hatte ich das auch schon mal, du musst dann einfach roblox nochmal komplett schließen, deinstallieren und kurz warten, dann kannst du es wieder runterladen und es sollte funktionieren. Wenn es nicht klappt würde ich mich an den Kundenservice von Roblox wenden.

Lolin11
Fragesteller

Leider auch nicht trotzdem danke.

xYadoyax  03.05.2021, 18:24
@Lolin11

Hm okay dann würde ich mich an deiner Stelle mal an den Kundendienst wenden

Du könntest die app einfach löschen, sie wieder instalieren und dann bei Anmelden dein Benutzer Name und Passwort eingeben, einen Versuch ist es wert ;)

Lolin11
Fragesteller

Ja hab ich schon versucht, aber hat leider nicht geklappt, trotzdem danke.

Vielleicht wurde er gebannt, dann musst du ihn wieder freischalten, aber das geht glaub ich nur am Computer/ Laptop aber ich bin mir nicht ganz sicher.