Ich kann nicht mehr richtig durch atmen, warum?

1 Antwort

Ich hatte jedoch keine großartigen Beschwerden nur das übliche, etwas Schwindel, aber mehr auch nicht. - ähh... ÜBLICH sind genau NULL Beschwerden... auch kein Schwindel, der von einer ÜBERDOSIS Nikotin kommt!

Jetzt hab ich seit ungefähr 8 Std Schwierigkeiten richtig einzuatmen. - ah ja.... wieviele von diesen Einweg-Sondermüllteilen mit viel zu viel Aroma hast du leer gemacht?!

Aber ist das was ernstes - nein... möglicherweise hast du ne Atemwegsreizung wegen all dem AROMA in diesem Sondermüll... das verträgt nicht jeder... oder du hast dir nen Infekt eingefangen.

oder kommt das davon das ich über einen kurzen Zeitraum sehr aktiv gevaped hab? - höchstens daher, das du dir ein Produkt reingezogen hast, das auf Grund seiner Zusammensetzung nicht dafür gemacht ist, sooo extrem konsumiert zu werden... das sind eigentlich KURZFRISTIGE Zigaretten-Ersatzprodukte für Raucher, die ben darum massiv überaromatisiert sind.

Sorry, aber wenn du alt genug bist - WARUM kaufst du dir dann so einen Sondermüll und nicht ein gescheites Mehrweggerät, das man mit NORMALEN Liquids befüllen kann? Ich dampfe als Exraucher nochimmer täglich und das was ich an einem normalen Tag verbrauche ( 10 - 30ml)) schaffst du in ner ganzen Woche kaum bis garnicht und ich habe solche Probleme nicht... und auch kein anderer, der NORMALE Liquids dampft.