ich kann mit dieser Generation nichts anfangen?

9 Antworten

Huhu, ich (w16) finde es auch sehr sehr fragwürdig.

Habe meinen Freundeskreis auch nur auf die minimalsten reduziert. Und ziehe mich in der Schule auch nur noch zurück und genieße die Einsamkeit, weil ich mir dieses gesülze nicht mit anhören kann.

LG

Ich hatte auch so eine Phase, lag daran dass ich durch das Widerholen einer Klasse plötzlich die Älteste war, alles an Phasen und Kindereien die die anderen machten hatte ich schon vor einem Jahr durchgemacht und es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Such die ältere Freunde oder außerhalb der Schule welche

Hallo,

ich weiß wie ekelhaft diese Generation geworden ist, aber es gibt noch loyale Menschen. Zum Beispiel wenn sie sehr religiös sind sind sie meistens Loyal. Wenn su in dieser Welt nicht weiterkommst fang an eine Religion zu wählen oder such dir ein Hobby.

Ein Hund kann auch ein guter Freund sein!. Unser Hund war nur auf Mich fixiert. Meinen Eltern hörte Er nicht wenn Ich anwesend war. Ich war mit Ihm Schwimmen , und machte große Ausflüge mit Ihm.Und sorgte beim Fleischer dafür mal etwas Gutes zum Fressen zu geben . Mit meinen Freunden hatte ich genug,weil mein Vater immer mich bestrafte für den Mist den Die gebaut haben.

Such vielleicht im Internet nach Freunden, vielleicht meldet sich ja jemand hier unter deiner Frage. Ansonsten kannst du vielleicht in einen Verein gehen, um dort Freunde zu finden. Es spielt vielleicht auch eine Rolle in welcher Klasse du bist, in der Oberstufe sind die Schüler meistens auch ein bisschen erwachsener (trifft natürlich nicht zu, wenn du in der Oberstufe bist).