Ich kann mein Microsoft Alter nicht ändern will aber Minecraft Mehrspieler spielen also online was soll ich tun?

2 Antworten

Hi da du deinen Account migrieren musstest und er warscheinlich unter 18 Jahre ist kannst du ihn warscheinlich selber nicht ändern. Bist du in so einer Microsoft Account Familien Gruppe? Falls ja können ie admina/ Eltern das Alter ändern.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gibst du da überhaupt dein Alter an? Das musst du dann ja jährlich updaten.

Wenn es um das Geburtsdatum geht:

Das ist doch ein sehr gutes Beispiel für ein Problem, dass sich nach einer bestimmten Zeit von alleine löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet