Ich kann den Sims 3 Late night Code bei Origin nicht eingeben?

2 Antworten

Wenn du LateNight gebraucht gekauft hast kann es sein, dass der Code sowieso schon verwendet wurde. Wenn du es deinstalliert und aus deiner Bibiothek entfernt, aber schon mal gespielt hast, müsstest du es ohne Code eingeben spielen können...

Wenn das etwas anderes ist, kann ich dir nicht helfen. Ich plage mich auch gerade mit den origin-Codes herum^^

Pukibear
Fragesteller

Nein, ich habe es neu gekauft. Allerdings habe ich es auf meinem alten
PC gespielt, den wir nicht mehr haben, kann es auch daran liegen?

BellaS3099  21.03.2016, 13:31
@Pukibear

Wenn du es dort schon einmal bei Origin installiert hattest, dann ja. Hast du dir einen neuen Acc. aufgemacht? Sonst müsste Origin deinen Code schon haben. Schau mal nach...

Pukibear
Fragesteller
@BellaS3099

Ich besitze das Spiel schon ein paar Jährchen, da musste man das mit Origin noch nicht machen. Wo einen neuen Account?

BellaS3099  21.03.2016, 13:34
@Pukibear

Einen neuen Origin-Acc. meinte ich. Wenn du das Spiel neu gekauft und den Code nie bei Origin eingegeben hast, kann ich dir nicht helfen. Hast du das vielleicht mal verliehen und jemand anderes hat den Code für Origin genutzt? Wenn nicht, ist das ein Fall für den EA-Kundenservice.

Pukibear
Fragesteller
@BellaS3099

Ich habe es jetzt hingekriegt :) ich bin bei Origin in meiner Bibliothek auf Sims 3 -> Spieldetails-> dann auf Late night, da wurde das zum Download angezeigt. Danke für deine Hilfe:)

Das kann entweder daran liegen das der Code veraltet ist aber auch das irgendjemand den Code schonmal bei Origin eingegeben hat. War/Ist das Spiel gebraucht gekauft worden ?

Pukibear
Fragesteller

Nein, ich habe es neu gekauft. Allerdings habe ich es auf meinem alten PC gespielt, den wir nicht mehr haben, kann es auch daran liegen?

gameswithleo  21.03.2016, 13:34

Sofern das Spiel auf deinem alten Computer nichts mit dem Internet zu tun hatte z.B.das es bei der Sims 3 Website angemeldet war dürfte das nicht daran liegen.Es kann auch daran liegen das der Code veraltet ist. Wann hast du das Spiel denn gekauft ?