Ich habe Schluss gemacht aber bin mir nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war?

3 Antworten

Warum denkst du, er würde sich für dich verändern? Warum bist du mit ihm zusammen gekommen? Was vermisst du an ihm? Was hast du für Erwartungen?

Schau mal, ihr seid 14 und ja, ihr werdet euch verändern, ihr werdet jetzt ganz langsam erwachsen.

Du sagst du vermisst ihn, du möchtest das er sich verändert.. wohl für dich. Das kannst du aber nicht verlangen.

Nimm aus dieser Erfahrung etwas für dich mit.

Mach dir Gedanken darüber was du willst und was du nicht willst, was wünschst du dir in Zukunft von einem Partner? -damit arbeitest du für dich und wenn der Herzschmerz vorbei ist und du dir die Zeit genommen hast um abzuschließen, gehst du gestärkt weiter und achtest bei jemand neuen darauf, ob er deinen Vorstellungen entspricht.

Wenn es dich gestresst hat war es die richtige Entscheidung. Wünsche dir nur das beste, das wird wieder.

Haddee

So leid es mir tut, aber es war die definitiv richtige Entscheidung. So lange du ihm das vorher oft genug kommuniziert hast, ist er selbst Schuld. Wer einfach so ein Mädchen, so nett wie du bestimmt bist, gehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was mir persönlich geholfen hat, war einfach Zeit. Ich weiß, das wird dir jetzt kaum helfen und hört sich sau dumm an, aber vertrau auf nen Jungen (M17) der das auch durchgemacht hat, lass dir einfach Zeit. Irgendwann kommst du darüber hinweg. Solltest du wen zum reden brauchen meld dich ruhig bei mir.