Ich habe mir eine neue Jacke gekauft als ich in der Schule angekommen bin sagte ein Mitschüler oh neue Jacke ich sagte ja er spuckte mich Dann an wieso?

3 Antworten

Der ist nicht ganz dicht...sowas Asoziales...entweder ist der neidisch oder er meinte seinen Ärger über sein erbärmliches Dasein an dir auslassen zu müssen...erzähl es einem Lehrer oder deinen Eltern, damit der Typ einen ordentlichen Anschiss bekommt....das hat nichts mit Petzen zu tun. Das ist die einzige Möglichkeit dich zu rächen ohne selbst handgreiflich zu werden und dann als der Böse dazustehen...

Nimm deine Mutter oder deinen Vater mit zur Schule und redet mit dem Jungen

Zum Schulleiter gehen damit er eine Klassenkonferenz bekommt.

Ansonsten die Reinigung in Rechnung stellen.

Tut mir Leid das du so jemanden in der Schule hast , ..... den Rest kann sich jeder Denken , wegen Verbotener Wahrheit kann Ich das hier nicht schreiben.