Ich habe keine sendungsnummer bekommen sonder nur ein Kassen Beleg?

3 Antworten

...sondern nur Kassenbeleg...

Wenn auf dem Kassenbeleg keine Sendungsnummer steht, dann kannst Du es auch nicht verfolgen.

Jetzt kannst Du nichts mehr machen. Das Problem ist bei der Aufgabe der Sendung passiert.

Beim nächsten Mal dem Personal sagen, dass Du versichert mit Sendungsverfolgung versenden musst.

Gar nicht.

Du hast ein Päckchen verschickt und kein Paket.

Somit keine Sendungsnummer, keine Versicherung, keinen Beweis.