Ich habe im Januar 2023 Diebstahl von dm gehabt für 33 Euro und jetzt in mai hat Kassiererin hat mich in laden gekannt ob jetzt schon mehr als drei Monate rum?

Hab Strafe bezahlt und Hausverbot für ein gekriegt.Kriege ich noch Strafe oder schon drei Monate vorbei das wegen nicht?

Support

Hallo Alexandra274,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

2 Antworten

Wegen Ladendiebstahl hat der Leiter des Lokals das Recht Dir "Hausverbot" zu geben. Und das so lange wie er will.