Ich habe gerade auf ebay kleinanzeigen mich Unterhalten und dann stand dort das?

2 Antworten

Ist bei mir immer so, wenn ich mit Browser A mich einloggen möchte. Versuche es testweise mit einem anderen Browser. Klappt bei mir.

Der IP Bereich in welchem sich deine IP befindet wurde wegen Betrugsverdacht gesperrt.

Kann man umgehen, indem man einen Proxy,VPN oder TOR nutzt

Markus1300
Fragesteller

Bedeutet das der mit dem ich geschrieben habe ein Betrüger ist

Sparrow75  21.08.2023, 20:28
@Markus1300

nein, es bedeutet das MÖGLICHERWEISE ein Betrugsversuch mit einer IP Adresse aus dem genannten Bereich stattgefunden hat und ebay KA diesen Bereich aus Sicherheistgründen erst einmal gesperrt hat. Das können viele Nutzer gewesen sein.