Ich habe für meine PS5 eine Schutzstaubhülle. Früher immer drauf getan, mittlerweile gar nicht. Wie viel Dreck ist nach der Garantie drauf ohne der Hülle!?

2 Antworten

Hi,

bißchen Staub richtet keinen Schaden an. Nur wenn er die Belüftung blockiert wird es heikel.

Ein Weicher Pinsel und ein Staubsauger reicht aber um alles staubfrei zu bekommen. Einfach pinseln und absaugen.. fertig.

Evtl Flecken mit etwas alkohol auf ein Mikrofasertuch wegwischen.

Dann ist das Gerät wieder wie neu.

LG

Harry

P.S:

In meinem Service hatte ich mal einen Atari 1024, da waren Blut und Haare an einer Ecke dran. DIe hatten sich wohl mit dem Teil gekloppt, wie soll man das sonst erklären? 😁

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich reinige meine PS5 mit einem Pinsel den Staub weg, von außen halt. Da ich eine Garantie noch habe, mache ich diese weißen Deckel nicht ab.

Ich benutze selbst eine schutzstaubhülle für meine PS5, um sicherzustellen, dass sie frei von Staub und schmutz bleibt, Es ist schwierig zu sagen, wie viel Dreck sich auf deiner konsole ansammeln wird, wenn du keine hülle benutzt, Aber es ist immer besser, auf der sicheren seite zu sein und eine hülle zu benutzen, um deine konsole vor schmutz und beschädigung zu schützen

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens