Ich habe einen xiaomi redmi 12 und im Hintergrund läuft die ganze Zeit irgendeine Musik/ton beim Handy obwohl alles geschlossen ist?

2 Antworten

Bei mir das gleich Problem. Eine Musik spielt ab, zu den unmöglichsten Zeiten. 5:33, 8:04 oder um 11:05 Uhr.

Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 12 pro.

Da ich dieses Problem schon ein paar mal hatte, habe ich vorher alle Apps geschlossen, und trotzdem startet die Musik. Es handelt sich hierbei um 2 verschiedene Stücke die sich wie Werbungsmusik anhören und nach ca 60-90 sek wieder von vorne beginnen.

Desweiteren ist es nicht mit dem Alarm gekoppelt, denn die Musik spielt nur in der Lautstärke, die im Moment eingestellt ist. Man hat auch die Möglichkeit diese leiser zu machen.

Abstellen geht nur wenn man z. B. (eine App öffnet (falls nicht geöffnet war) und dann) alle Apps mit dem x schließt.

Mir kommt es so vor als kam diese nervige Sache mit dem Update auf das neue HyberOS auf.

Ich hoffe diese Infos können etwas helfen um dem Ganzen auf die schliche zu kommen.

Gruß Markus

Ich habe einen schau wie weit mit 12

Soll das heißen: "Ich habe ein Xiaomi 12"?

und es läuft eine Musik und irgendwie kriege ich die nicht weg

Wenn du die App, die das abspielt, nicht findest, dann hilft wohl nur ein Rücksetzen des Gerätes auf die Werkseinstellungen.

Flarrow930
Fragesteller

OK sorry Autokorrektur, ok