Ich habe einen Jungen aus meiner Klasse gekorbt?

eigentlich mag ich ihn auch sehr gerne er ist wirklich sehr aympathisch aber im moment habe ich keine zeit für eine person die meine aufmerksamkeit braucht, da ich zuerst mich selbst verstehen/kennenlernen muss bevor ich eine beziehung eingehe

3 Antworten

Das ist sehr gut und wertschätzend wie Du das gesagt hast. Verhalte dich so wie immer . Du warst einfach nur ehrlich und bist Dir selbst treu geblieben mit dem was Du im Moment möchtest. Entweder er akzeptiert eine Freundschaft oder halt nicht. Lass ihm etwas Zeit. Wenn man sich verliebt hat muss man das erstmal verstehen und braucht etwas Zeit bis man als Freunde weiter machen kann. Einfach Geduld haben. Es wird in seinem Leben nicht sein einziger Korb bleiben. Alle ok.

Wenn du ihm das so gesagt hast, dann war es sehr schön :) Klar, keiner bekommt gerne einen Korb, aber so ist es nunmal.

Wie hat er denn reagiert?

Versuch so mit ihm umzugehen, wie vorher auch :)

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 11:00

er sagte er sei mir dankbar das ich ihn nicht wie ein idiot da stehen lasse aber das er sich etwas dumm fühl

Vielleicht denkst du auch einfach zu viel nach. Lass dich einfach rein in das Abenteuer und schaue was passiert.

Wenn du zu viel analysierst wird das nichts.