Ich habe eine Mail bekommen wo mir gedroht wurde ein Video zu leaken und ich solle Geld überweisen was soll ich tun war auf einer schmuddel Seite 🫣?

5 Antworten

Hallo,

du solltest auf keine der Forderungen eingehen, den Account in der App melden und danach blockieren. Zudem kannst du damit zur Polizei gehen und Strafanzeige erstatten, wenn du möchtest.

Auch kannst du den Account auf unserer Plattform Netzmelden mit Screenshots des Chats melden und wir kümmern uns darum, dass der Account von der geweiligen Plattform gesperrt wird. Sollte dies bei Snapchat passiert sein, kannst du im Formular folgenden Link angeben: https://snapchat.com/add/nutzername

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Ist es möglich das sie ein Video von dir beim Masturbieren haben? Dann überlege ob es dich stört wenn sie das online stellen oder an deine Freunde schicken würden.

Das Problem ist, wenn du zahlst kannst du nicht sicher sein das sie nicht weiteres Geld erpressen.

Also steh dazu dumm gewesen zu sein und sitz es aus bzw. zeige die Erpressung bei der Polizei an.

Lenisttrash
Fragesteller

Denkst du die werden das wirklich Leaken ? Habe jetzt Angst das die das an alle meine Kontakte schicken wäre richtig peinlich. Zudem möchte ich von einer Anzeige abweichen

Bonye  25.04.2024, 19:51
@Lenisttrash

Das Risiko besteht. Dem kannst du auch mit einer Zahlung nicht entgehen.

Es ist niemals schlau Geld an Erpresser zu überweisen.

also kann man dir nur das raten was die anderen schon geschrieben haben:
ignorieren, löschen, blockieren