Ich habe eine Frage zur Swicht?

1 Antwort

Du könntest dir eine neue (größere) SD Karte besorgen und alles von der alten auf die neue SD Karte am PC kopieren. Dann solltest du die neue statt der alten benutzen können.

Alternativ, falls du eine Nintendo Switch online Mitgliedschaft hast, könntest du sichergehen, dass alle deine Spielstände in der Cloud sind und Sachen wie Bilder auf der Konsole gespeichert sind (wenn nicht im Speicher Manager verschieben) und dann einfach eine neue SD Karte rein machen, dann lädt die Switch die Spielstände selbst wieder aus der Cloud herunter.