Ich habe eine Frage wegen Kdp Amazon und der ebok veröffentlichung?

1 Antwort

Nein. Das Buch kommt in die Listen und Suchmaschinen, aber bewerben musst du es selbst. Du kannst einige Aktionen durchführen wie zum Beispiel das Buch für eine gewisse Zeit gratis oder preisreduziert zur Verfügung zu stellen. Da schickt dir dann Amazon Nachrichten dass solche Aktionen zur Verfügung stehen, wenn ich nicht irre und dann erscheint dein Buch natürlich auch auf diesen Listen, die dann zum Beispiel auf den Startseiten angeführt werden.

"Diese Bücher gibt es gratis/günstiger, noch bis Datum"